Spendenkonto

SANKRANTI e.V.

GLS BANK
BIC:  GENO DEM1GLS
IBAN:  DE33 4306 0967 1197 8055 00

Wurde Subhash Palekar gekauft?

 

Wurde Subhash Palekar, der Entwickler der Zero Budget Natural Farming Methode gekauft…?

…diese Frage stelle ich mir zur Zeit. Ich bin schockiert, denn bei meinen letzten Versuchen Subhash Palekars Webseite zu öffnen, war dies nicht mehr möglich. Die Seite ist inaktiv, grau-blass waren Name und Website-adresse zwar im Hintergrund auf dem Screen zu sehen, im Vordergrund statt des anwählbaren Menüs leuchtete das Logo von „BlackRock“. BlackRock ist das weltweit größte US amerikanische Investment-Unternehmen. Momentan ist die Seite mit irgendwelchen wechselnden kommerziellen Websites verlinkt. Was hat dies zu bedeuten?  Jedenfalls nichts Gutes.   Jede(r) von Euch/Ihnen möge hier selbst recherchieren (http://palekarzerobudgetspiritualfarming.org)   es ist schockierend.

Subhash Palekar darf auch nicht mehr den Namen „ZBNF“ für sich benutzen, sondern es heißt nun „SPNF“. Dass hier politische Fäden im Hintergrund gezogen wurden, scheint offensichtlich…

Der Beitrag von Aktion Agrar ist aufschlussreich: https://www.aktion-agrar.de/wp-content/uploads/2019/04/Studie_Adhra_Pradesh.pdf

27. Juni 2020, Monika Ratering